BAYERNregional
Igling

Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Neujahrsnachmittag, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 38-jähriger mit seiner 37-jährigen Beifahrerin in einem Toyota Aygo die B17 in Richtung Landsberg. Ca. 1,5 km vor dem Kreisverkehr Landsberg-West, kam er zu Beginn einer Rechtskurve, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab, schlitterte zunächst an der Mittelleitplanke entlang, bevor er offenbar durch starkes Gegenlenken nach rechts von der Fahrbahn abkam. In Anschluss überschlug sich das Fahrzeug im Bereich der Böschung, bevor es letztlich auf der Fahrbahn zum Liegen kam.
Beide Fahrzeuginsassen wurden aufgrund ihrer schweren Verletzungen mit Rettungshubschraubern in umliegenden Kliniken verbracht.
Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, so dass die Bergung durch einen Abschleppdienst erfolgte.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3 000 Euro.
Für die Unfallaufnahme musste die B17 in Fahrtrichtung Landsberg für ca. 4 Stunden gesperrt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen