BAYERNregional
Igling

Discobesucher bewirft Türsteher nach Streit mit kleinen Steinen

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 21-jähriger Asylbewerber von dem dortigen Securitypersonal aus der Diskothek „Sommerkeller“ verwiesen, nachdem er dort aufdringlich mehrere Frauen angetanzt hatte. Nachdem sich der junge Mann vor der Disco befand, bewarf er das Securitypersonal mit kleineren Steinen vom dortigen Parkplatz. Als diese das Werfen unterbinden wollten, schlug der Mann einem Security mit der Faust ins Gesicht. Anschließend täuschte der Täter einen Krampfanfall vor, worauf er mit einem Sanka ins Krankenhaus Landsberg verbracht wurde. Da die Person sich dort komisch verhielt, zudem stark alkoholisiert war und offensichtlich unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss stand, musste sie vorläufig in der Psychiatie untergebracht werden. Als er dort auf einem Krankenbett fixiert werden musste und nochmals eine Polizeistreife zur Unterstützung von nöten war, wollte er einem Beamten in den Finger beißen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2018


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen