BAYERNregional
Igling

Igling - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Unbekannte Täter rissen in der Nacht zum Mittwoch, 17.02.12, entlang der Kreisstraße LL 2, Erpfting-Igling, auf Höhe des Sommerkellers über 30 Stück der weißen Begrenzungspfosten heraus und errichteten damit zwei Straßensperren. Im Abstand von ca. 300 Metern waren mit den Pfosten zwei Quersperrungen der Fahrbahn aufgestapelt worden. In einem Fall stellten die Täter sogar zwei Pfosten mitsamt der Betonsockel auf die Fahrbahn.
Gegen 02.00 Uhr wurden die beiden Sperren von einer Polizeistreife entdeckt und schnellstmöglich beseitigt.
Der Kreisbauhof wird die Pfosten wieder einsetzen.


Glücklicherweise war noch kein Verkehrsteilnehmer durch diese höchst gefährliche Aktion zu Schaden gekommen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2012


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen