BAYERNregional
Igling

Igling - Unfall nicht polizeilich gemeldet - Zwei Schwerverletzte nach Aufprall an Baum

Erst drei Tage später wurde der Polizei ein Verkehrsunfall vom Freitag, 16.11.12, gemeldet.
Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Igling war gegen 21.45 Uhr auf der Kreisstraße LL 22 von Kaufering in Richtung Igling unterwegs. Im Nebel war er zu schnell und kam in der leichten Kurve kurz vor der Ortschaft nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß der Pkw gegen mehrer Bäume. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Eine Mitteilung bei Polizei oder Rettungsleitstelle wurde nicht veranlasst.

Die Verletzten wurden vom Vater des jungen Mannes ins Klinikum nach Landsberg gebracht. Dort wurden beide stationär aufgenommen.
Der Pkw wurde abgeschleppt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2012


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen