BAYERNregional
Igling

Einbruch in Wohnhaus - Täter geflüchtet

Am Donnerstag, 28.02.08, 19.55 Uhr, kehrte eine Hauseigentümerin vom Einkaufen zurück und hörte beim Öffnen der Eingangstüre Geräusche aus dem Keller. Anschließend war alles ruhig.

Wie sich später herausstellte, hatte ein unbekannter Täter das Gitter eines Kellerschachtes geöffnet und das Fenster zur Waschküche aufgedrückt. Anschließend versuchte er die Innentüre zum Kellerflur aufzuhebeln. Dies dürfte das Geräusch gewesen sein, das die zurückkehrende Besitzerin gehört hatte.

Anschließend flüchtete der Unbekannte.



Wer kann Hinweise geben ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2008


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen