BAYERNregional
Igling

Ein Einbruch und mehrere Versuche!

In der gestrigen Nacht (Donnerstag auf Freitag) brachen zwei bislang unbekannte Täter in eine Iglinger Firma ein, hebelten dort im Brüroraum einen Stahlschrank auf und entwendeten 100 Euro Bargeld.

In der Stadtwaldstraße in Landsberg wurden zudem an zwei Gebäuden Spuren festgestellt, die darauf hindeuten, dass dort, ebenfalls in der vergangenen Nacht, versucht worden war ins Gebäude zu glangen.

Die Polizei Landsberg bittet um Hinweise in diesem Zusammenhang.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2015


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen