BAYERNregional
Igling

Brandstiftung am Lechufer:

TO: 86859 Igling, K LL 2 / KM 1.000 / Abschnitt 120
TZ: 28.03.2015 (Sa), 22:30

Ein bislang unbekannter Täter hat am Lechufer ein Lagerfeuer entfacht. Das er dies jedoch nicht ordnungsgemäß löschte, entzündete der Wind das Feuer erneut. Es kann von Glück gesprochen werden, dass ein vorbeikommender Radfahrer die Rauchentwicklung bemerkte und die Feuerwehr verständigte. Die freiwillige Feuerwehr Hurlach löschte den Brand ab. Ohne deren raschen Eingreifens, wäre vermutlich ein Waldbrand entstanden. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Hinweise hinsichtlich des Verursachers nicht die Polizeiinspektion Landsberg a. Lech unter Tel.: 08191/932-0 entgegen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2015


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen