BAYERNregional
Igling

Schlägerei in Diskothek



Tatort: Igling, Landsberger Str. 14

Tatzeit: 03.01.16, 04.15 Uhr



Ein 31jähriger Landsberger wurde von drei jungen Männern massivst attackiert und geschlagen, so dass er mit einem Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden musste. Er erlitt Prellungen im Gesicht und Platz- sowie Schürfwunden und musste zur Überwachung stationär im Klinikum verbleiben. Der Hintergrund der Schlägerei ist noch nicht genau bekannt und bedarf weiterer Ermittlungen und Vernehmungen.

-Zeugenaufruf-

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz