BAYERNregional
Igling

Igling - Asylbewerber begrapscht mehrere Frauen -

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:15 Uhr, griff ein 24-jähriger Asylbewerber aus Landsberg in der Diskothek „Sommerkeller“ mehreren jungen Frauen auf der Tanzfläche massiv an den Po und hielt diese teilweise auch mit der anderen Hand an der Hüfte fest. Die jungen Frauen mussten den Mann wegschubsen, um von ihm „loszukommen“. Der Asylbewerber war mit weiteren Asylbewerbern aus Landsberg im Sommerkeller, welche die Gruppe der jungen Frauen allesamt mit unangenehmen Blicken anstarrten. Bislang sind 4 Geschädigte der Begrapschung namentlich bekannt. Den Grapscher erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

- Geschädigten-/Zeugenaufruf -

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz