BAYERNregional
Igling

Donnerstag, 25.02.16, 08.50 Uhr, B17, Höhe Igling - Sprinterfahrer fährt bei Eis- und Schneeglätte zu schnell und kommt ins Schleudern

Am Donnerstagmorgen, gegen 08.50 Uhr, befuhr ein 39jähriger mit seinem Sprinter die B 17 in Richtung Süden. Zu diesem herrschte Schneefall und die Straßen waren winterglatt.



Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug auf Höhe Igling ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.



Der 29jährige Mitfahrer wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer blieb unverletzt.



Am DB Sprinter entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25 000 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen