BAYERNregional
Irschenberg

Diesellager im Wald bei Irschenberg

Im Bereich Schwaig / Auerschmiede wurden einige Kanister mit Diesel versteckt. Ein möglicher Zusammenhang könnte bestehen mit dem Dieseldiebstahl in der Nacht zum 10.06. in Irschenberg, Salzhub. Neben den Kanistern lagen, abgedeckt mit einer grünen Plane, zwei Rollen 12 mm starker Stahlseile. Es wird vermutet, dass die Leute, die das Diesellager angelegt haben, auch die Stahlseile dort gelagert haben. Weiter wird vermutet, dass die Stahlseile irgendwo gestohlen worden sind. Der Besitzer der Stahlseile wird noch gesucht und soll sich bei der Polizei melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2016


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen