BAYERNregional
Irschenberg

Unfall

Viel Glück am Samstagnachmittag hatte ein 35-jähriger Fischbachauer. Er fuhr mit seinem Pkw Kia gegen 14 Uhr auf der St 2010 von Leitzach in Richtung Irschenberg, wo er am Kolmberggasteig auf regennasser Fahrbahn in einer scharfen Rechtskurve geradeaus in den Wald fuhr. Der Kia stürzte die Böschung hinab und blieb mit dem Dach an einem Baum hängen. Zum Glück hatten dies andere Verkehrsteilnehmer wahrgenommen, denn der Pkw war von der Fahrbahn aus fast nicht zu erkennen.
Der Fischbachauer konnte sich unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien.
Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen, ein Test ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Beim Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt.
Am Kia entstand Totalschaden im Wert von ca. 1200 Euro.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2016


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen