BAYERNregional
Irschenberg

Gemeinde Irschenberg: Pkw übersehen

Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr wollte ein 55-jähriger aus Kreuth mit seinem VW Golf an der Einmündung Wendling (Mc Donalds) / B 472 nach links auf die B 472 in Richtung Miesbach einbiegen. Dabei übersah er bei Starkregen den vorfahrtsberechtigten Tölzer (43 Jahre alt), der mit seinem Pkw, Dacia auf der B 472 in Richtung Irschenberg unterwegs war.
Der VW Golf prallte mit der Front direkt in die komplette rechte Fahrzeugseite des Dacia.
Zum Glück wurde niemand verletzt, der Dacia wurde aber durch den Aufprall erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 17.000 Euro geschätzt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen