BAYERNregional
Irschenberg

Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch in Irschenberg

Im Bereich eines Wohn-und Geschäftshauses in der Miesbacher Straße wurde gegen 13.00

Uhr Gasgeruch wahrgenommen, worauf die Feuerwehr Irschenberg unverzüglich anrückte.

Zunächst wurden die Kunden und Bewohner des Hauses ins Freie geleitet und anschließend

das Gebäude gründlich durchlüftet.

Nach ersten Feststellungen des Versorgungsunternehmens trat etwas Gas im Bereich der

Rohrleitung unter der Straße aus und wurde dann im Gebäude gerochen. Während der

Reparaturarbeiten wurde die Gasversorgung im betroffenen Gebiet vorsorglich abgesperrt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2017


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz