BAYERNregional
Irschenberg

Glatte Fahrbahn - Unfall

Am 18.02.17, gegen 02:30 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der B472. Der

19-jährige Fahrzeugführer war hierbei mit einem VW Golf in Richtung Irschenberg

unterwegs, als er alleinbeteiligt auf der schneeglatten Straße nach rechts von der Fahrbahn

abkam.

Der Fahrzeugführer und seine 4 Insassen, allesamt zwischen 16 und 19 Jahre alt, blieben

unverletzt. Allerdings stand der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb ihn eine

Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet.

Fremdschaden entstand keiner, der Eigenschaden beläuft sich auf ca. 2500,- Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz