BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall im Gemeindebereich Irschenberg

Gegen 19.30 h ereignete sich heute auf der Staatsstraße 2077, zwischen Poschanger und

Zieglhaus, ein Verkehrsunfall. Hierbei wurden 3 Personen leicht verletzt und es entstand

Sachschaden in Höhe von ca. 14.000,- Euro.

Zur Unfallzeit befuhr ein 29-jähriger aus dem Landkreis Freising die Staatsstrasse. Da er

sich verfahren hatte, wendete er seinen Pkw VW auf der Fahrbahn.

Eine 29-jährige Miesbacherin konnte ihren Pkw VW nicht mehr rechtzeitig abbremsen und

prallte frontal in den quer auf der Fahrbahn stehenden Pkw des Freisingers.

Hierbei wurden die Fahrzeugführerin sowie ihr 29-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Im Pkw des Freisingers wurde ein 49-jähriger Mitfahrer aus dem Landkreis München

ebenfalls leicht verletzt.

Beide Pkw`s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2017


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz