BAYERNregional
Irschenberg

Versuchter Diebstahl aus Pkw in Irschenberg

Am Nachmittag des 14.09.15 hielt sich ein 34jähriger Obdachloser auf einem Bauernhof südlich der Autobahn im Gemeindebereich Irschenberg auf. Der scheinbar geistig verwirrte Mann stand nur da, sprach kein Wort und reagierte auf keine Ansprache.
Die Anwohner verständigten die Streife und bei der Durchsuchung des Mannes wurde eine Schadenskarte einer Autoversicherung gefunden. Diese Karte stammte aus einen Fiat Kombi, der im Nachbaranwesen stand. Der Mann hatte offensichtlich den unversperrten Wagen nach Wertsachen durchsucht und außer dieser Karte nichts gefunden. Die Anwohner dieses Nachbaranwesens sahen in der Nacht zum 14.09.15 diesen Mann, der bekleidet war mit einer orangen Warnweste, vom Anwesen weg gehen.
Auch bei der Polizei sprach der Mann kein Wort und antwortete auf keine Fragen. Nach Feststellung der Personalien wurde der Obdachlose am 14.09.15 auf freien Fuß gesetzt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen