BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Jachenau

Am 18.08.2016 zwischen 16.50 Uhr und 17.00 Uhr befuhr ein 16jähriger Fahranfänger aus Karlskron mit seinem Leichtkraftrad Husqvarna die Mautstraße von Einsiedl kommend in Richtung Jachenau.
In einer leichten Rechtskurve kam ihm ein grauer SUV entgegen, der zwei Radfahrer überholt hatte und dabei auf den Fahrstreifen des 16jährigen geriet. Dieser wich nach rechts aus und kam von der Straße ab. Er stürzte und rutschte einen neben der Straße befindlichen Abhang hinunter.
Der 16Jährige trug vollständige Schutzkleidung und blieb bei dem Unfall unverletzt.

An seinem Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise auf den unfallverursachenden Fahrer des unbekannten Pkw werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2016


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz