BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall

Am 29.09.2008 um 13:05 Uhr befuhr ein 73-jähriger Pkw Opel-Fahrer aus München die TÖL 24 in Vorderriß in Richtung Hinterriß. Bei dem Versuch sein Fahrzeug zu wenden, übersah er einen 66-jährigen Kraftrad Yamaha-Fahrer mit Ehefrau aus München. Der Motorradfahrer konnte zwar noch abbremsen, prallte jedoch trotzdem frontal gegen den vorderen linken Kotflügel des Opels. Sowohl der Kradfahrer wie auch seine Beifahrerin wurden über die Motorhaube des Pkw auf die Fahrbahn geschleudert. Beide wurden verletzt in die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2008


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen