BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall

Am 23.08.2009 um 10.15 Uhr befuhr eine 18-jährige Reichersbeuerin mit ihrem Pkw Opel die S 2072 von Wegscheid kommend in Richtung Jachenau.

Kurz hinter Leger, vor dem Bereich einer leichten Rechtskurve wollte sie einen Kleintransporter gesteuert von einem 64-jährigen aus Pinzgau, überholen.

Dabei übersah sie offensichtlich einen entgegen kommenden Pkw Volvo, der von einer einer 74-jährigen Jachenauerin gesteuert wurde.

Es kam zum Frontalzusammenstoss beider Pkw`s.

Während der Pkw Opel auf der Fahrspur in Richtung Jachenau zum Stillstand kam, kam der Volvo nach rechts von der Fahrbahn ab und im Bereich einer ca. 2 Meter abfallenden Böschung zum Stillstand.

Die Opel-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Murnau geflogen.

Die Volvo-Fahrerin wurde vorsorglich mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12 500.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2009


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen