BAYERNregional
Jachenau

Diebstahl eines Anhängers

In der Zeit von 03.09.2010, 12.00 Uhr bis 07.09.2010, 07.30 Uhr stellte ein 78-jähriger Gaißacher seinen Hänger am Sylvensteinsee vor der Geschiebesperre ab.
Der Mann war mit Holzarbeiten in der sog. Wilfersau beschäftigt. Da wegen des erhöhten Wasserzulaufes die Geschiebesperre nicht befahrbar war, stellte er den Anhänger , Marke Küfer davor ab. Von dort wurde der Anhänger entwendet.
Am 07.09. wurde von Bediensteten des Kraftwerkes festgestellt, dass der Anhänger in der Geschiebesperre in der dortigen Fischtreppe ( Durchlass) lag.
Unbekannter Täter muss ihn dorthin verbracht haben. Der Anhänger ist erheblich beschädigt.
Die Schranke dürfte zur Tatzeit verschlossen gewesen sein, so dass ein Abtransport des Anhänger nicht möglich war.
Bitte um Hinweise auf den Täter, da evtl. Badegäste Beobachtungen gemacht haben können.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2010


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen