BAYERNregional
Jachenau

Rollerfahrer stürzt schwer

Ein 75-jähriger Gaißacher war am Montag Nachmittag, 20.09.10, 14.50 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad, ein Vespa-Roller, auf der B 307 vom Sylvensteindamm Richtung Achenwald unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen. Am Roller entstand Totalschaden von 1000 EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2010


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen