BAYERNregional
Jachenau

Dreister Fahrraddiebstahl in Fleck

Am Freitag zwischen 16.55 und 17.45 Uhr wurde einem 43jährigen Österreicher sein Rennrad entwendet, das versperrt vor einer Gaststätte in Lenggries-Fleck abgestellt war, während er selbst zusammen mit drei Begleitern nur wenige Meter entfernt im Biergarten Pause machte.
Das hochwertige Rad der Marke Wilier Izoard in den Farben rot-schwarz-weiß hatte einen Wert von über 2000 Euro.
Besonders ärgerlich war, daß für den Besitzer der geplante mehrtägige Radausflug nach Luxemburg so bereits bei der ersten Rast beendet war und er sich von Angehörigen abholen lassen musste.
Ein Tatverdacht besteht gegen zwei anscheinend osteuropäische Männer im Alter von 25-30 Jahren, schlank, mit nackenlangen mittelblonder Haaren, bekleidet mit kurzen Hosen und T-Shirts, die sich zur Tatzeit ebenfalls im Biergarten befanden, sich auffällig verhalten hatten und dann plötzlich weg waren.
Einer der Männer hatte über die gesamte rechte Wade eine auffällige feinlinige Tätowierung in blauer Farbe ähnlich einer Landkarte.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2011


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen