BAYERNregional
Jachenau

Einbruch in Almhütte

Am Karfreitag Vormittag stellte der aus Schweinfurt stammende 42-jährige Pächter der Jachenauer Almhütte am „Ochsensitz“, direkt an der Mautstraße Vorderriß-Wallgau gelegen, fest, dass seit seinem letzten Aufenthalt am Sonntag, 11.März, eingebrochen worden war.
Der bislang unbekannte Täter hatte gewaltsam die Fensterläden geöffnet und dann die Scheibe eines Fensters eingeschlagen. Aus der Hütte entwendete er neben einer Motorsense und zwei Paar neuwertigen Schneeschuhen der Marke „Quechar Decathlon Inuit 500“, auch Lebensmittel und einige Flaschen Bier und Wein im Gesamtwert von etwa 500.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2012


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen