BAYERNregional
Jachenau

Beim Rangieren mit Traktor und Anhänger Pkw beschädigt

Ein 17-jähriger Jachenauer wollte am Sonntag, 17.06.2012 gegen 16:00 Uhr, mit seinem Traktor und Anhänger , von der Straße Laineltal in der Jachenau, nach rechts in Richtung Staatsstraße 2072 abbiegen.
An der Abbiegung zur Staatsstraße 2072 parkten auf der linken Seite zwei Pkw’s verbotswidrig, weniger als 5 Meter nach einer Einmündung.
Wegen dieser beiden Pkw’s konnte das Traktor-Gespann nicht in einem Zug nach rechts abbiegen und fuhr deshalb in die gegenüberliegende Wiese um zu rangieren.
Hierbei stieß der junge Traktor-Fahrer beim Rückwärtsfahren mit dem Anhänger gegen das Heck, des dort abgestellten Audi TT, einer 57-jährigen Frau aus Schäftlarn.

Die beiden verbotswidrig parkenden Pkw-Fahrer wurden mit 15.-- Euro verwarnt, verletzt wurde niemand, der Schaden an dem Audi TT beläuft sich auf ca. 3.500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2012


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen