BAYERNregional
Jachenau

Alleinbeteiligter Motorradunfall

Am Dienstag, 07.08.2012 gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann aus Worms, mit seinem Motorrad der Marke Honda, die Mautstraße vom Walchensee in Richtung Jachenau.
In einer leichten Linkskurve rutschte der Kradfahrer, aufgrund von Kieselsteinen auf der Fahrbahn, weg und stürzte auf die linke Seite. Beim Sturz verletzte sich der Mann an der linken Schulter. Da jedoch die Schmerzen am Anfang kaum zu spüren waren und an dem Krad kein größerer Schaden entstand, fuhr der Mann zunächst bis nach Lenggries weiter. Als dann dort die Schmerzen schlimmer wurden und der Wormser kein richtiges Gefühl mehr im linken Arm hatte, rief er den Notruf und wurde daraufhin ins Tölzer Krankenhaus verbracht.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 100.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2012


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen