BAYERNregional
Jachenau

Motorradfahrer übersehen > wurde schwer verletzt

Am Donnerstag, 09.08.2012 gegen 14:35 Uhr, wollte ein 59-jähriger Mann aus Lilienthal, mit seinem Pkw Mazda, vom Parkplatz des Gasthofes Jachenau (in der Jachenau), rückwärts auf die Staatsstraße 2072 ausparken.
Zeitgleich befuhr ein 39-jähriger Kradfahrer aus Markt Indersdorf mit seiner Honda die Staatsstraße in westlicher Richtung.
Der Kradfahrer konnte den einfahrenden Pkw Mazda offenbar zu spät erkennen und fuhr trotz eingeleitetem Bremsmanöver frontal auf das linke Heck des Mazdas (der sich bereits auf der Fahrspur des Kradfahrers befand) auf.
Der Markt Indersdorfer wurde durch den Aufprall mittelschwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum verbracht. Die Insassen im Mazda blieben unverletzt.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.200.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2012


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen