BAYERNregional
Jachenau

Diebstahl aus einer, in der Jachenau abgestellten, Zugmaschine/ Traktor

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 21.03.2013, 16:30 Uhr und Freitag, 22.03.2013, 07:00 Uhr, wurde bei einem grünen Prozessor der Marke Valmet, welcher auf der Forststraße Vorderriß/Wallgau in der Jachenau abgestellt war, die Heckscheibe der Kabine eingeschlagen.
Anschließend entwendeten der oder die unbekannten Täter ein Radio, sowie einen Drucker aus der Fahrerkabine. Des Weiteren wurden zwei Fahrzeugbatterien, welche sich links und rechts des Heckteils, in einer unverschlossenen Anbauvorrichtung befanden, entwendet.

Der Sachschaden an dem Prozessor einer Ayinger Baufirma, sowie der Beuteschaden, beläuft sich auf ca. 3.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2013


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen