BAYERNregional
Jachenau

Motorradunfall in der Jachenau

Am Samstag, den 08.06.2013 gegen 12:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger US Soldat, welcher derzeit in Bamberg stationiert ist, mit seinem Motorrad die Staatsstraße von Lenggries kommend in Richtung Jachenau. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit stürzte der Kradfahrer in einer Linkskurve und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Lichtmast. Durch den Verkehrsunfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und wurde deshalb in das Krankenhaus nach Bad Tölz verbracht. Am Krad entstand ein Totalschaden von ca. 5000 Euro. Der Schaden am Lichtmast wurde auf ca. 500 Euro beziffert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen