BAYERNregional
Jachenau

Betriebsunfall in Jachenau

Ein 39jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Jachenau war am 30.08.2013 gegen 13:30 Uhr beim Holzarbeiten in seinem Wald.

Bei den Fällarbeiten wurde er durch den fallenden Baum, der durch ein Widerlager in seinem Fall nach oben schlug, erfasst und gegen andere Bäume geworfen.

Dadurch wurde er schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen werden. Dort wurde er aufgrund seiner Verletzungen umgehend operiert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2013


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen