BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall mit Verletztem in Jachenau

Jachenau: Ein 49jähriger Mann aus Rottach-Egern verunfallte am 01.08.2014 gegen 17:55 Uhr mit seinem Motorrad auf der St2072 von Jachenau Richtung Lenggries. Bei einem Bremsmanöver kam er Sturz und verletzte sich.

Ein 49jähriger Mann aus Rottach-Egern fuhr am 01.08.2014 gegen 17:55 Uhr auf der S2072 mit seinem Motorrad BMW von Jachenau Richtung Lenggries. In der Linkskurve auf Höhe Höfen kam er zu weit nach rechts und verbremste sich.

Dadurch geriet er in die angrenzende Wiese und stürzte dort. Dabei verletzte er sich und wurde durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 5000 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2014


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen