BAYERNregional
Jachenau

Motorradunfall in der Jachenau:

Am Donnerstag, 27.08.2015, um 18:55 Uhr, befuhr ein Ehepaar aus Otterfing mit ihrem Pkw VW die Ortsverbindung Niedernach nach Jachenau.

Ca. 400 Meter vor der Abzweigung nach links in Richtung Sachenbach wurden sie nach einer Rechtskurve von einem Motorradfahrer, einem 51jährigen Jachenauer, überholt.
Dieser kam nach dem Überholvorgang nach links von der Straße ab, fuhr auf einen Kiesstreifen, anschließend kam er in einen Wasserdurchlauf, wo er schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Er wurde mit einem Helikopter aus Österreich in die Unfallklinik nach Murnau geflogen. Bei dem Sturz zog er sich Rippenbrüche und eine Lungenruptur zu.


Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.500,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2015


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen