BAYERNregional
Jachenau

Hüttenaufbrüche in Jachenau

Zwischen dem 08.10.2015 und dem 12.10.2015 wurde in Jachenau in drei Almhütten eingebrochen. Bei den Hütten am Spitzberg und im oberen Schronbachtal wurden von unbekannten Tätern mit einem massiven Hebelwerkzeug die Vorhängeschlosser aufgebrochen.
In einer Hütte wurden verschiedene Werkzeuge, zwei Campinglampen, eine Akku-Handlampe RYOBI und ein Autoradio-CD-Player, der in eine Holzkiste montiert war, im Wert von insgesamt ca. 300,-- Euro entwendet
Aus den beiden anderen Hütten wurde nichts entwendet oder verkostet, es wurde auch nicht genächtigt.
Der Schaden beträgt insgesamt ca. 450,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2015


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen