BAYERNregional
Jesenwang

PKW prallt gegen Baum

Gestern gegen 16.00 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2054 kurz vor Jesenwang ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer leicht verletzt wurde. Der 19 jährige Fahrer aus dem Landkreis Landsberg war mit seinem VW Golf von Moorenweis Richtung Jesenwang unterwegs, als der Wagen kurz vor dem Ortseingang Jesenwang auf gerader Strecke ins Schlingern geriet und schließlich mit den rechten Rädern ins Bankett rutschte. Halb im Straßengraben fuhr der Golf noch ca. 40 Meter weiter, bis er frontal gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall lösten beide Frontairbags aus und der Wagen wurde im Frontbereich massiv beschädigt. Glücklicher Weise zog sich der junge Fahrer nur leichte Verletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung ins Brucker Krankenhaus verbracht. Am Golf entstand Totalschaden. Für die Bergung musste die Staatsstraße für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2017


Hier in Jesenwang Weitere Nachrichten aus Jesenwang und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jesenwang

Jesenwang

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen