BAYERNregional
Jesenwang

Beim Einfahren auf Staatsstraße PKW übersehen

Bereits gestern gegen 13.00 Uhr ereignete sich in Jesenwang ein Verkehrsunfall, bei dem drei Autoinsassen leicht verletzt wurden. Ein 35 jähriger Moorenweiser wollte mit seinem Lexus von der St.-Georg-Straße auf die St 2054 abbiegen. Dabei übersah er den Opel Corsa einer 31 jährigen Jesenwangerin, die auf der bevorrechtigten Staatsstraße Richtung Jesenwang unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Autos. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und erlitten diverse Prellungen. Am Lexus entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Der Opel Corsa wurde massiv beschädigt und erlitt wirtschaftlichen Totalschaden. Die Fahrerin zog sich ebenfalls Prellungen zu, ihre dreijährige Tochter blieb unverletzt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Jesenwang Weitere Nachrichten aus Jesenwang und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jesenwang

Jesenwang

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen