BAYERNregional
Jesenwang

Schwerer Verkehrsunfall auf der St 2054 bei Jesenwang

Am 06.05.2017, gegen 14:00 Uhr, wollte eine 86-jährige Fahrradfahrerin aus Moorenweis von der FFB 6 auf die St 2054 in Richtung Moorenweis abbiegen.

Dabei übersah sie die mit ihrem PKW von links kommende, vorfahrtsberechtigte 56-jährige Münchnerin und es kam zum Unfall.

Die Münchnerin leitete eine Vollbremsung ein und versuchte noch auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Die Fahrradfahrerin kam schwer verletzt mit dem Hubschrauber in ein Münchner Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Zur genauen Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt.

Die Staatsstraße wurde für ca. 1 Stunde in beide Richtungen gesperrt. Hierbei wurde durch die Feuerwehren Moorenweis und Jesenwang eine Ableitung des Verkehrs eingerichtet.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von circa 3500 €.

Die 86-jährige ist heute Vormittag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.







Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017 | Aktualisiert am 08.05.2017


Hier in Jesenwang Weitere Nachrichten aus Jesenwang und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jesenwang

Jesenwang

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen