BAYERNregional
Jesenwang

Auto mit Säure beschädigt

Gestern Nacht ereignete sich in der Dorfstraße in Jesenwang/ Pfaffenhofen eine ungewöhnliche Art der Sachbeschädigung. Ein geparkter Audi Q5 wurde von einem bislang unbekannten Täter mit Säure überschüttet, so dass der Wagen massive Lackschäden davon trug. 2014 ereignete sich in Adelshofen ein ähnlicher Fall, auch damals wurde ein PKW mittels ätzender Flüssigkeit beschädigt. Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht ist noch unklar. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Jesenwang Weitere Nachrichten aus Jesenwang und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jesenwang

Jesenwang

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen