BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - wertvolles Rad gestohlen

86916 Kaufering Bahnhofsplatz

10.03.2016 (Do), 07:30 bis 10.03.2016 (Do), 17:30

Ein 48jähriger Kauferinger stellte sein Fahrrad am 10.03.2016 um 07:30 Uhr an der Fahrrad-Sammelstelle am Bahnhof in Kaufering ab. Dieses war mit einem Kettenschloss an einem Eisenträger gesichert. Anschließend fuhr der GES mit dem Zug weiter zur Arbeit nach München. Als der GES am selben Tag um 17:30 Uhr wieder am Kauferinger Bahnhof ankam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad samt Kettenschloss geklaut wurde.

Bei der Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Wilier, Typ 18 Carati, Farbe blau. Schaden, ca. 1000,- Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen