BAYERNregional
Kaufering

Safe nach Einbruch in eine Bäckerei Filiale aufgebrochen

Samstag, 03.09., 12.30 Uhr - Montag, 05.09.2016, 05.45 Uhr, Kaufering, Albert-Schweitzer-Straße

Am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr, betrat ein 33jähriger Rumäne über eine offen stehende Terrassentür ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße in Geltendorf und wurde von der Hauseigentümerin dabei überrascht, wie er Schubladen in der Küche durchsuchte.



Der Täter flüchtet aus dem Haus, konnte aber vom Enkel der Hausbesitzerin am Bahnhof gestellt und bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden.



Bei der Vernehmung gab der 33jährige an, nach Essen gesucht zu haben.



Er wird im Laufe des Montags dem Ermittlungsrichter vorgeführt.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen