BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft

Zwei somalische Asylbewerber gerieten wegen einer Kleinigkeit in Streit und hierbei wurde einer der Kontrahenten mit einem Besenstiel im Gesicht verletzt. Der Verletzte soll den Angreifer zuvor mit einem Messer bedroht und mit Faustschlägen verletzt haben. Einer der Beteiligten war stark alkoholisiert, der Andere nüchtern. Beide erwartet nun eine Strafanzeige, der genaue Sachverhalt bedarf aber noch weiterer Abklärung. Die Gesichtsverletzung musste im Klinikum genäht werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen