BAYERNregional
Kaufering

Betrug

Am Sonntag, den 16.10.2016, um 00.20 Uhr, ließ sich ein 32jähriger Mann aus dem Lkr. Landsberg von einem Taxi von Kaufering nach Landsberg fahren. Als es ans Zahlen ging, sagte er zum Taxifahrer, er müsse noch zu einem Geldautomaten. Deshalb wurde der Von-den-Hoff-Platz in Landsberg angesteuert. Dort stieg der Fahrgast aus und flüchtete. Im Rahmen der Fahndung wurde der Flüchtige im Stadtgebiet Landsberg von einer Polizeistreife angehalten und vorläufig festgenommen. Nach der Personalienfeststellung und Bezahlung der Taxirechnung in Höhe von 29 Euro wurde der 32jährige wieder entlassen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen