BAYERNregional
Kaufering

Jugendliche pöbeln vor Tankstelle

Eine mehrköpfige betrunkene Gruppe wollte an einer Tankstelle Wodka kaufen, obwohl sich mehrere Jugendliche darunter befanden. Die Angestellte verweigerte dies jedoch aufgrund des allgemeinen alkoholisierten Zustands. Daraus ergab sich eine unangenehme Diskussion. Die Gruppe wurde der Tankstelle verwiesen. Die Diskussion verlagerte sich nach draußen, wo sich ein 16jähriger vor die Autotür 46jährigen stellte, so dass dieser nicht einsteigen konnte. Er wurde auch noch von dem 16jährigen beleidigt. Bei Eintreffen mehrerer Streifen waren noch 5 Personen vor Ort. Da sie wiederholt die Maßnahmen der Polizei störten und beleidigten, wurden drei von ihnen in Gewahrsam genommen, wovon zwei an die Eltern übergeben wurden, einer wurde ausgenüchtert. Vier der Jugendlichen hatten einen Alkoholwert zwischen 1,2 und 2,1 Promille. Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung folgt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen