BAYERNregional
Kaufering

Versuchte Körperverletzung und Beleidigung

Am Freitag, 23.06.2017, gegen 22:30 Uhr, wurde der Inhaber einer Bar in Kaufering, von einem 31-jährigen Gast angegangen, als er diesem ein Hausverbot aussprechen wollte. Zunächst beleidigte der Mann den Barbesitzer verbal und schlug dann in Richtung Gesicht des Mannes, traf diesen aber nicht. Da der 31-Jährige auch dem polizeilichen Platzverweis nicht nachkam, wurde er kurzzeitig in Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz