BAYERNregional
Kaufering

Brandfall ohne Personenschaden

Am Samstag, 24.06.2017, gegen 20:00 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Anwohner in Kaufering, Hauswiesenstraße, eine Rauchentwicklung und Flammen aus dem gegenüberliegenden Reihenhaus. Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kaufering festgestellt, dass sich keine Bewohner in dem Reihenhaus befanden. Der Brand, der nach derzeitigem Erkenntnisstand in der Küche ausbrach, konnte gelöscht werden. Derzeit wird von einer technischen Ursache ausgegangen. Weitere Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Personen waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz