BAYERNregional
Kaufering

Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 49-jähriger mit seinem Fahrrad die Welfenstraße in südlicher Richtung und wollte nach links in eine Stichstraße der Welfenstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 24-jährigen, der ebenfalls mit seinem Fahrrad in entgegengesetzter Richtung unterwegs war, stieß gegen dessen Rad und stürzte.
Der 49-jährige erlitt mehrere Schürfwunden, der 24-jährige blieb unverletzt.
An den Rädern entstand kein Sachschaden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz