BAYERNregional
Kaufering

Sachbeschädigung an Pkw

Am Montag, 17.07.17, zwischen 06.00 und 22.00 Uhr, schlug ein unbekannter Täter auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof Süd in der Viktor-Frankl-Straße mehrere Scheiben an einem dort geparkten Pkw ein. An dem Renault Twingo entstand ein Schaden von ca. 2.000,-- €. Vermutlich schlug der Täter mit einem spitzen Gegenstand - möglicherweise einem Nothammer - die Beifahrerscheibe, die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben ein. Die Beifahrerseite brach völlig auseinander - in den anderen war ein ca. 8 mm großes Loch festzustellen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz