BAYERNregional
Kaufering

Fahrraddiebstahl

Am Dienstag, 18.07.17, im Laufe des Vormittags entwendete ein unbekannter Täter in der Bahnhofstraße, vor dem Bahnhof Kaufering ein Fahrrad im Wert von ca. 1.200,-- €.
Das schwarz-rote Mountainbike, Marke Haibike, Typ Impact SL, war mit einem Zahlenschloss versperrt.
Nach Auskunft des Geschädigten sollen zur gleichen Tatzeit noch zwei weitere Fahrräder entwendet worden sein. Die beiden jungen Männer erschienen jedoch bisher nicht zur Anzeigeerstattung.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz