BAYERNregional
Kaufering

Überforderte Fahrerin verwechselt die Fahrtrichtungen

Am Sonntag, 23.07.17, 15.15 Uhr, war eine 78-jährige Pkw-Fahrerin aus Landsberg auf der Bayernstraße in Richtung Alt-Kaufering unterwegs. Vor dem Kreisverkehr auf Höhe des Sportzentrums verlor sie kurzzeitig die Orientierung und fuhr auf der linken Straßenseite in den Kreisverkehr. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte bis zum Stillstand abbremsen, ohne mit dem Pkw zu kollidieren. Ein nachfolgender 30-jähriger Kradfahrer aus Geltendorf erkannte dies zu spät, vollzog noch eine Vollbremsung, stürzte aber und rutschte gegen das Heck des Pkw. Hierbei verletzte er sich leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4.500,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz