BAYERNregional
Kaufering

Linksabbieger übersieht Gegenverkehr

Am Abend des 11.09.17 kam es an der Kreuzung der Augsburger Str. mit der Viktor-Frankl-Str. in Kaufering zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen.
Ein 20jähriger BMW Fahrer wollte von Landsberg kommend nach links in die Viktor-Frankl-str. abbiegen. Ihm entgegen kam der VW einer 22jährigen Münchnerin. Die Fahrerin konnte durch ein Brems- und Ausweichmanöver zwar einen Zusammenstoß mit dem BMW verhindern, sie touchierte jedoch noch einen Ampelmast.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am Pkw der Frau entstand Sachschaden im Frontbereich von ca. 2000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers und der Ampelmast blieben unbeschädigt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz