BAYERNregional
Kaufering

Bei Fahrradkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

Im Rahmen einer Fahrradkontrolle fanden die Beamten in Kaufering in der Bayernstraße am 06.10.17 zwar kein gestohlenes Fahrrad, jedoch hatte der Radler eine Kleinmenge Cannabis bei sich.
Die Drogen wurden sichergestellt, der 20jährige Wiederholungstäter aus dem nördlichen Landkreis wird erneut zur Anzeige gebracht. Er war auf dem Weg um seine Sozialstunden, welche ihm für eine andere Straftat vom Gericht auferlegt wurden, abzuleisten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz